Junior Trade Marketing Manager/in

Salzhemmendorf

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Salzhemmendorf

Junior Trade Marketing Manager/in LOGOCOS Naturkosmetik AG Salzhemmendorf Sie sind mitverantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von kundenspezifischen Trade-Marketingkonzepten und unterstützen den Trade Marketing Manager.

Die Gruppe Zählt Zu Den Führenden Herstellern Von Die Produkte Unserer Marken Logona Sante Heliotrop Fitne Und Ihre Klassiker Werden Von Verbrauchern Mit Höchsten Ansprüchen An Natürlichkeit Weltweit Geschätzt Und Stehen Für Qualität Und Innovation Zur Unterstützung Unseres Marketing-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Fachkompetente/n Und Engagierte/n Junior Trade Marketing Manager/in Ihre Aufgaben Sie Sind Mitverantwortlich Für Die Entwicklung Und Umsetzung Von Kundenspezifischen Trade-marketingkonzepten Und Unterstützen Den Trade Marketing Manager Bei Der Abdeckung Des Gesamten Bereichs Von Der Planung Steuerung Bis Hin Zur Kontrolle Von Verkaufsförderungs­konzepten Des Weiteren Wirken Sie Bei Der Durchführung Von Sortimentsanalysen Mit Ableitung Von Platzierungs­empfehlungen Sowie Bei Der Konzeption Und Erstellung Von Verkaufsunterlagen (salesfolder Mailings Etc) Und Produktkampagnen Für Den Pos (anzeigen Redaktionelle Berichte Mailings Für Den Endverbraucher Etc) Mit Sie Sind Mit Der Planung Koordination Und Durchführung Von Fach- Und Handelsmessen Betraut Und Unterstützen Das Key Account Management Bei Der Erstellung Von Jahresgesprächs­unterlagen Ihr Profil Sie Haben Ein Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Marketing Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Konnten Bereits Erste Berufserfahrung Im Marketing Vertrieb Oder Projekt­management Sammeln Idealerweise Hatten Sie Bereits Die Möglichkeit In Einem Unternehmen Aus Der Kosmetik- Chemie- Und Pharmabranche Oder Im Vertriebsumfeld Fmcg Zu Arbeiten Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Organisations­talent Und Teamgeist Sie Arbeiten Gerne Selbständig Und Strukturiert Sind Zuverlässig Und Verstehen Es Sich Auf Das Wesentliche Zu Konzentrieren Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Kreativität Sowie Ein Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Aus Eine Kunden- Und Vertriebsorientierte Arbeitsweise Sowie Der Umgang Mit Moderner It Und Allen Gängigen Ms Office-programmen Gehören Für Sie Zum Selbstverständlichen Arbeits­repertoire Und Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Sich Wiedererkannt Haben Und Es Sie Reizt In Einem Dy­na­mi­schen Unter­nehmen Ohne Starre Struk­turen Zu Arbeiten Sollten Wir Mit­einander Reden Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches Und Ihres Mög­lichen Ein­tritts­termins Bei: Ag Personalabteilung Zur Kräuterwiese 31020 Salzhemmendorf Oder Per Email An Bewerbung@de Marketing Trade Marketing Betriebswirtschaft BWL Kosmetik Chemie Pharma Fast-moving Consumer Goods FMCG Mailing Vertrieb Projekt­management POS Sortimentsanalyse Verkaufsförderung Sales Promotion Junior Trade Marketing Manager/in Sie Sind Mitverantwortlich Für Die Entwicklung Und Umsetzung Von Kundenspezifischen Trade-Marketingkonzepten Und Unterstützen Den Trade Marketing Manager Salzhemmendorf Marketing Trade Marketing Betriebswirtschaft BWL Kosmetik Chemie Pharma Fast-moving Consumer Goods FMCG Mailing Vertrieb Projekt­management POS Sortimentsanalyse Verkaufsförderung Sales Promotion

Trade Marketing Manager/in

Junior Trade Marketing Manager/in

Logistikleiter/in
   LOGOCOS Naturkosmetik AG (Salzhemmendorf)

Mechatroniker, Industrie- oder Maschinenmechaniker (m/w/d)
   Hamos GmbH (Penzberg)

Kundenbetreuer Vertrieb / Sales Account Manager im Innendienst (m/w/d)
   Brezelbäckerei Ditsch GmbH (Mainz)

Mitarbeiter für die Verkaufsförderung (m/w/d)
   C. Beckers Buchdruckerei GmbH und Co. KG (Uelzen)